wir . . . setzt sich aktuell zusammen aus Anja, meinem Mann Hermann, unsere beiden Kinder Lina und Maxi . . .  nicht zu vergessen unser Paulchen und seit Oktober 2016 noch unser Chocobub Clyde. Zusammen leben wir in der wunderschönen Eifel umgeben von Feldern, Wiesen und Wäldern. Eine ideale Umgebung für Hunde.

 
 

 

 

 

2005 zog unser erster Labrador Retriever, Zander from first Place "Pelle" hier ein. Pelle war ein gelber Rüde aus LCD Zucht. Leider erkrankte er nach einem Jahr an Epilepsie.. Pelle war somit heißgeliebter Familienhund und der beste Freund meiner Kinder, bis wir ihn 2012 schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Er wird für uns immer der Herzhund bleiben und passt seitdem auf uns auf . . .

 

 

 

 

Da ein Leben ohne Hund nicht wirklich vorstellbar war, zog 2013 unser derzeitiger schwarzer Labradorrüde Ginostra`s Killing me softly Paul ein. Da die Züchterin Tamara Büttner in unserere Nähe wohnt hatten wir die Möglichkeit die Welpen oft zu besuchen. Die ein oder andere Prüfung haben wir gemeistert . . . hier könnt ihr Pauls Höhen und Tiefen :-))))  nachlesen.

   

Paul besitzt die Zuchtzulassung im Labrador Club Deutschland.

 

 

 

 

2015 wurde in mir so langsam der Wunsch nach einem zweiten Labrador groß ... ich begab mich auf die Suche und wurde

2016 bei Sylwia Cazaja in Polen fündig. Sie ist jemand der den Typ choco züchtet der mir gefällt. Im Oktober 2016 war es dann soweit und es zog unser Clyde ein . Er hat mein Herz im Sturm erobert, da er mich sehr an meinen ersten Labrador Pelle erinnert ... die beiden sind sich sehr ähnlich :-))  ... Lümmel halt

 

ich hoffe auf eine gesunde Entwicklung von dem Schatz.

 

 

 
 

Wer uns persönlich kennenlernen möchte ist nach Absprache herzlich Willkommen